Veranstaltungen

Wilder Westen in Troschenreuth

MB2016 2016 01 30 23 51 22Beste Stimmung herrschte beim diesjährigen Faschingsball der Feuerwehr und der Siedlergemeinschaft. Höhepunkte waren der Auftritt der Kühlenfelser Faschingsgarde und natürlich gegen Mitternacht das Troschenreuthter Männerballett mit teils akrobatischen Leistungen.

Der wilde Westen war das diesjährige Motto der Darbietung, die in wochenlangen Proben wie immer schwungvoll und lustig mit Trainerin Silvia Libor einstudiert wurde. Das Duell zwischen Cowboy und Sherriff beinhaltete nicht nur Streit, Schlägereien und Wortduelle sondern sogar ein Pferderennen. Dazwischen immer wieder fetzige Tanzeinlagen bis der Indianerhäuptling mit der Friedenspfeife erschien.

Viele lustige und teils sehr aufwendige Kostüme waren im Saal des Roten Ochsen zu sehen, die Stimmung war ausgelassen und die Band "Wissma.net" heizte den Närrinnen und Narren ordentlich ein.

Drucken